Sa., 02. Juli

Berlin

Sommerfest

Du bist aktiv? Du willst aktiv werden? Du willst uns einfach kennenlernen? Dann komm zum Sommerfest von „Schule in Not“. Gemeinsam mit den Aktiven und Gruppen aus der "Schule muss anders"-Kampagne treffen wir uns kurz vor den Sommerferien.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Sommerfest

Zeit & Ort

02. Juli 2022, 14:30

Berlin, Kreuzberg, Details folgen

Über die Veranstaltung

Du bist aktiv? Du willst aktiv werden? Du willst uns einfach kennenlernen?

Dann komm zum Sommerfest von „Schule in Not“. Gemeinsam mit den Aktiven und Gruppen aus der "Schule muss anders"-Kampagne treffen wir uns kurz vor den Sommerferien, um anzustoßen,  uns besser kennenzulernen und einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Wir werden auf das volle Jahr und das gemeinsam Erreichte  zurückschauen. Und danach einfach essen, trinken, sich unterhalten und  feiern.

Wir starten gegen 14 und es wird bis in den Abend gehen. Treffen werden wir uns an einem wunderschönen Ort in Kreuzberg.

Mehr Infos dazu folgen in Kürze.

Diese Veranstaltung teilen