Sa., 02. Nov. | Lichtenrader Str. 12

Sammelfrühstück mit Mini-Workshop

5.000 Unterschriften haben wir schon. 5.000 Unterschriften brauchen wir noch! Lasst uns gemeinsam sammeln gehen!! Bei Interesse... wir zeigen euch, wie man am besten sammelt.
Anmeldung abgeschlossen
Sammelfrühstück mit Mini-Workshop

Zeit & Ort

02. Nov. 2019, 10:00
Lichtenrader Str. 12, Lichtenrader Str. 12, 12049 Berlin, Deutschland

Über die Veranstaltung

5.000 Unterschriften haben wir schon. 5.000 Unterschriften brauchen wir noch! Lasst uns gemeinsam sammeln gehen!!

Wir treffen uns um 10 Uhr zu einem gemeinsamen Frühstück. 

Für alle, die noch Tipps wollen oder noch nie Unterschriften gesammelt haben, bieten wir einen Mini-Mitmach-Workshop zu den besten Tipps & Tricks beim Sammeln an.

Gegen 11 Uhr ziehen wir dann gemeinsam in 2er oder 3er Gruppen los, um an verschiedenen Orten (z.B. Märkte) Unterschriften zu sammeln.

Kommt vorbei! Wir lernen uns besser kennen. Und.. gemeinsam sammeln macht Spaß :)

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen