Di., 18. Mai

Zoom-Meeting

Kampagnentreffen "Schule muss anders" #3

Die "Schule muss anders"-Kampagne wächst. Bei unserem ersten Treffen waren wir 35 Leute, bei unserem zweiten 74. Wie viele werden wir dieses Mal? Wir laden ein zum öffentlichen Plenumstreffen per Videokonferenz am 18. Mai ab 19 Uhr. Meld dich dann an und wir schicken dir den Zoom-Link :)

Eintrittskarten stehen nicht zum Verkauf
Andere Veranstaltungen ansehen
Kampagnentreffen "Schule muss anders" #3

Zeit & Ort

18. Mai 2021, 19:00 – 20:30

Zoom-Meeting

Über die Veranstaltung

Die „Schule muss anders“-Kampagne wächst. Bei unserem ersten Treffen waren wir 35 Leute, bei unserem zweiten 74. Wie viele werden wir dieses Mal?

Ziel des Treffens ist die Vorbereitung der Aktionswoch vom 31.5.-4.5. und der Demo am 5.6. als Höhepunkt der Aktionswoche.

Außerdem geht es bei dem Treffen um diese Fragen:

• Wer hat sich in den letzten Wochen der Kampagne noch angeschlossen?
  • Große Demo am 5.6.: Wie mobilisieren wir 1.000 Leute?
  • Wen kennst du noch? Welche Fragen bringst du mit?

Der öffentliche Kick-Off mit einer Kundgebung am 19. April war der Auftakt für einen mindestens sechsmonatigen Kampagnenzeitraum. Wenn du Interesse hast, dich zu engagieren oder einfach reinschauen möchtest, komm gern dazu. Wir freuen uns auf dich!

Meld dich gerne an. Damit erleichterst du uns die Planung.

Nimm mit diesem Link https://us02web.zoom.us/j/86768397166?pwd=Q3dRU0x5YkszTzVPSkRuRUNyWWlBUT09 an unserem Zoom-Meeting teil.

Meeting-ID: 867 6839 7166, Kenncode: 141085

Diese Veranstaltung teilen