Suche
  • Philipp Dehne

Videodreh für Projektförderung

Aktualisiert: 8. Aug 2019

Wir haben uns bei "Quartiermeister" für eine Projektförderung beworben und haben die Vorauswahl bestanden. Ab dem 30.4. könnt ihr einen Monat lang online für uns abstimmen. Gestern haben wir die kurzen Videos für die Projektvorstellung gedreht.


Stimmt zwischen dem 30. April und dem 31. Mai für uns ab! Wenn wir genügend Stimmen bekommen, erhalten wir eine Projektförderung von Quartiermeister. Wir benötigen diese Unterstützung für Unterschriftenlisten, Flyer, Plakate und Kampagnen-T-Shirts für unser Bürgerbegehren. Ab dem 30. April könnt ihr hier für uns abstimmen https://quartiermeister.org/de/projektfoerderung/


Vielen Dank an das Kamerateam für den netten Videodreh heute!


Wenn ihr uns unterstützen möchtet, freuen wir uns über Spenden! Vielleicht habt ihr ja auch andere Talente, mit denen ihr euch einbringen wollt, sei es im Layout, bei der Öffentlichkeitsarbeit oder mit eigenen Erfahrungen im Bildungssystem oder der Schulreinigung.

54 Ansichten

© 2019 by Schule in Not